Kooperation, Kursraumpartner

 

Ich freue mich in so wunderbaren Räumen von  Steff und Annette mit meinen Kursen untergekommen zu sein,
unter den folgenden Links findest du Bilder und Wegbeschreibungen:


Yoga triyam am Morgen

montags 8:50 bis 10:20 Uhr

mittwochs 8:50 bis 10:20 Uhr

in der Bogenstraße 45d  in den Räumen der YOGA-CONNECTION

20144 Hamburg / Eimsbüttel
www.yoga-connection-hamburg.de Im Juni 2015 hat Steffanie Brosda ihr eigenes Studio eröffnet und bietet mit ihrem Team ein interessantes Yogaangebot mit präziser Ausrichtung klassischer Haltung der Hatha Yoga Tradition.

 

Wochenendworkshops

Praxis Annette Prahm
Rutschbahn 11a, im Hof 1.OG links
20146 Hamburg/ Roherbaum, Uninähe

www.annetteprahm.de
Annette ist eine sehr erfahrene Physiotherapeutin und Pilatestrainerin und hat mit ihrem schönem Studio im Hinterhof der Rutschbahn 11a eine tolle Arbeitsatmosphäre geschaffen in der sich auch meine Kursteilnehmer sehr wohl fühlen.